DermatoHistologisches Labor Dr. Helmut Laaff

Freiburg im Breisgau

Forschung / Entwicklung

Medizin

Freiburg im Breisgau

MTA / Labormitarbeiter (m/w) DermatoHistologisches Labor Dr. Helmut Laaff Freiburg im Breisgau Mit relevanter Berufserfahrung gesucht.

Wir Sind Ein Unabhängiges Privates Modernes Histologisches Mit Sitz In Freiburg Mit Einem Kontinuierlich Wachsenden Innovativen Und Dynamischen Team   Wie Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Vollzeit Einen       Mta/ Mitarbeiter (m/w) Zur Histologischen Bearbeitung Von Proben     Ihre Aufgaben:   Probenaufarbeitung Warenannahme Ihr Profil:   Erfahrungen Im Wünschenswert Aber Nicht Zwingend Erforderlich Wir Bieten Ein Angenehmes Arbeitsklima Entsprechende Einarbeitung In Die Spezifischen Techniken   Senden Sie Ihre Vollständige Bewerbung Mit Kontaktdaten An:   E-mail: Tadic@-de Http://www-de Software Support Verifizierung Validierung Immunhämatologie Blutgruppenbestimmung MTA Assistenz Technik Medizin Labor Laborassistent Laborassistenz Laboratoriumsassistent Medical Laboratory Assistant Laborarbeit Labortechnik Software Support Verifizierung Validierung Immunhämatologie Blutgruppenbestimmung MTA Assistenz Technik Medizin Labor Laborassistent Laborassistenz Laboratoriumsassistent Medical Laboratory Assistant Laborarbeit Labortechnik MTA / Labormitarbeiter (m/w) Mit Relevanter Berufserfahrung Gesucht Freiburg Im Breisgau Software Support Verifizierung Validierung Immunhämatologie Blutgruppenbestimmung MTA Assistenz Technik Medizin Labor Laborassistent Laborassistenz Laboratoriumsassistent Medical Laboratory Assistant Laborarbeit Labortechnik

DermatoHistologisches Labor Dr. Helmut Laaff (Freiburg im Breisgau)

Mitarbeiter im Labor (m/w)

KFZ-Mechatroniker (m/w/d)
   mateco GmbH (Nürnberg)

Nachhaltigkeitsberater/in (w/m/d)
   Niedersachsen Ports GmbH und Co. KG (Bürgerfelde)

Referent IT Management (m/w/d)
   Sana Einkauf und Logistik GmbH (Ismaning)